Geschäftsführung

Helmut Schmidt

Helmut Schmidt, Arnsberg, Diplom-Ökonom, ist seit 1989 Geschäftsführer und seit 2015 Sprecher der Gesellschaft. Nach Abschluss seines Wirtschaftsstudiums hat Helmut Schmidt knapp 12 Jahre in der Eisen- und Stahlindustrie (u. a. bei Thyssen-Krupp und Klöckner) gearbeitet. In dieser Zeit sammelte er wertvolle Erfahrungen in der Restrukturierung eines Großunternehmens von einem Not leidenden Stahlerzeuger zu einem erfolgreichen, weltweit agierenden Spezialmaschinenbauer und Kunststoffverarbeiter. Er hat eine Tochter.

Jens Bauer

Jens Bauer ist Diplom-Ökonom und seit 2015 Geschäftsführer der Gesellschaft. Nach Abschluss eines Wirtschaftsstudiums an der Ruhr-Universität Bochum hat er seine berufliche Laufbahn vor zwanzig Jahren als Assistent der Geschäftsführung in der WREDE Industrieholding gestartet. Anschließend war er in unterschiedlichen Führungspositionen bei INTERPRINT tätig. Unter anderem war er über sieben Jahre CFO und Geschäftsführer bei INTERPRINT USA. Von 2010 bis 2015 war er für den weltweiten Einkauf und strategische Großprojekte der INTERPRINT-Gruppe verantwortlich. Er ist verheiratet und hat einen Sohn.